Show Sidebar

Arceus V Promo Figure Collection soll April erscheinen

Arceus V Promo Figure Collection soll April erscheinen

Die Arceus V Figure Collection Box soll im April bei uns erscheinen. Derzeit wurde die Französische Pokemon Box der Arceus V enthüllt.

arceus v box

Das genaue Datum für die Box soll der 22. April sein, ob sich was am Datum noch verschiebt wird man sehen. In der Box ist die Arceus V Promo Karte enthalten, diese gab es in Japan als Vorbesteller Bonus zu dem Nintendo Switch Spiel "Legends: Arceus" gratis dazu.

arceus v promo karte

Karten Info:

- Arceus V
- Farblos
- HP220
- Basic Pokemon

2 Energie: Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis Energie Karten, und füge sie auf beliebige Weise an dein Pokemon V an. Danach mische dein Deck.
3 Energie: Schaden 130

Wenn dein Pokemon V kampfunfähig wird, nimmt dein Gegner 2 Karten.

Übersetzung der Karte kann sich bis zum offizielen Release ändern.



Hinterlasse einen Kommentar