Show Sidebar

One Piece Sammelkarten Ankündigung

Das Unternehmen Bandai veröffentlicht ein neues Sammelkartenspiel. Mit dem Sammelkartenspiel One Piece sollen wir spanende und aufregende TCG Kämpfe mit Ruffy und seinen Strohhutpiraten erleben.

Laut der offiziellen One Piece Webseite wird das TCG weltweit mit vier Starter Decks veröffentlicht. Das Datum für die Veröffentlichung soll der Juli in Japan sein, für den Rest der Welt ist es dann Ende des Jahres geplant.

One Piece Starter Decks

Uns erwarten vier One Piece Starter Decks: the Straw Hat Pirates, the Worst Generation, the Seven Warlords of the Sea und the Animal Kingdom Pirates. Preislich werden die Starter Decks bei 990 Yen liegen, sollte bei uns in Deutschland dann zwischen 10 bis 12 Euro sein. Jedoch könnte der Preis auch deutlich teurer werden wenn die Nachfrage nach dem Sammelkartenspiel One Piece steigt.

 



Hinterlasse einen Kommentar