Show Sidebar

Pokémon Scarlet & Violet Switch Spiele angekündigt!

Pokémon Scarlet & Violet Switch Spiele angekündigt! 

In der Pokémon Präsentation wurden die Spiele Pokemon Scarlet und Pokemon Violet für die Nintendo Switch angekündigt. Das Erscheinungsdatum soll Ankündigung im November 2022 weltweit erfolgen.

nintendo switch pokemon scarlet violet

Die Starter Pokemon

Als Starter Pokemon wird man "Sprigatito", "Fuecoco" und "Quaxly" zur Auswahl haben.

Pokemon Sprigatito

Sprigatito auf Deutsch "Felori", ein Pokemon mit dem Typ "Pflanze" und ist schon seit der neunten Spielgeneration in Pokemon vorhanden. Die größten Schwächen von Felori sind Feuer, Eis, Gift, Flug & Käfer.

Pokemon Fuecoco

Fuecoco auf Deutsch "Krokel", ein Pokemon mit dem Typ "Feuer", auch dieses Pokemon wurde in der neunten Spielgeneration eingeführt. Die größten Schwächen von Krokel sind Wasser, Boden, Gestein.

Pokemon Quaxly

Quaxly auf Deutsch "Kwaks", ein Pokemon mit dem Typ "Wasser", dieses Pokemon wurde schon wie die beiden anderen in der neunten Spielgeneration in Pokemon eingeführt. Die größten Schwächen von Quaxly sind Pflanze & Elektro.

 pokemon neunte generation

Pokemon Welt

Die Pokemon Welt in dem neuen Nintendo Switch Spiel Scarlet & Violet wird eine "Open World" sein, als Spieler wird man sich frei bewegen können. Die Städte sowie die Wildnis kann man nahtlos übergehen. Die Pokemon trift man in der Pokemon-Welt überall, egal ob auf den Straßen, im Meer oder am Himmel.



Pokémon Scarlet & Violet wir freuen uns schon auf die neue Pokemon Welt, neue Abenteuer und Menge Spaß mit den Freunden.


Hinterlasse einen Kommentar